Allerlei

4x4 mini Crawler 1:24

Der Rahmen ist aus dem Drucker (eigen Kreation)

Atlas 6x6 RocHobby M.1:24

Brücke und Kran wurden im 3D-Druck gemacht

Hoshkosh 8x8  (verkauft)

Rasenmäher+Pflug Fahrzeug Tamiya CC-01

Diverse Montage-Fotos ( Verkauft)

UNIMOG-Kabine. (verkauft)

Jeep vonGmade Umbau zu Land Rover D90

Nach langem hin und her habe ich mich doch entschlossen aus einem GMade Chassie und einer RC4WD Defender D90 ein neues Fahrzeug zu schaffen. Nach einigen anpassungs Arbeiten, wie Spur verkürzen vorne und neue Blattfedern einsetzten, Karro-Halterung, neue Stahl-Felgen ist das Fahrwerk recht gut herausgekommen. Danach als alles angepasst wurde, war die Karro zum Lackieren bereit. Lackfarbe ist orig. Farbton von Camel (Camel beige) Figuren sind vom Internet Hersteller ist mir unbekannt. Jetzt brauchts noch was auf den Dachträger, Kanister, Holzkiste mit Handwerkzeug, Kleinwerkzeug-Box, Schlafmatten und der gleichen. Es sollte einfach nicht zu schwer werden. Eine kleine Funktionfahrt ist absolviert und bravur bestanden. Ich denke mal das war's für einige Zeit, mal schauen was der nächste Winter bringt.

Landi Anhänger

Land Rover 6x6 auf RC4WD Beast ll

Für den 6X6 Land Rover benötigte 2 D90er Karos, eine kompl. von der Anderen das Heck. Übrig geblieben ist eine Frontpartie und die Heckwand, somit entsteht das nächste Projekt.

 

Neues Projekt Landi D90 PicUp  ( verkauft )

Beim Fahrwerk vom Landi handelt es sich vom RTR Dodge Ram von Axial. So bleibt wieder Übleibsel, die Karo und da ich kein Abnehmer gefunden habe, musste ich mir wieder en neues Projekt ausstudieren.

Auftrag  Unimog auf SCX 10 Fahrwerk

Toni's Basteleien

Neuaufbau 6x6 BullHead  ( verkauft )